Schüler

Wir bieten dir langfristige Perspektiven.

Du möchtest deinen Beruf in einem der modernsten Unternehmen der Lebensmittelbranche erlernen? Du hast Appetit auf ein familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungschancen?  

Herzlich willkommen bei Wernsing! Mit rund 100 Auszubildenden gehören wir zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben der Region und bieten dir spannende Perspektiven in 16 verschiedenen gewerblichen und kaufmännischen Berufen sowie drei duale Studiengänge.

Du möchtest gerne studieren, dabei aber nicht auf die Vorteile einer praktischen Ausbildung verzichten?

 

Duales Studium 

 

Du hast Appetit darauf, einmal hinter die Kulissen eines innovativen Unternehmens zu schauen?
Schnuppertag
 

Du bist auf der Suche nach einer vielfältigen Möglichkeit, in den Ferien etwas Geld zu verdienen?
Ferienjobs