Wir stellen die Produktion guter Lebensmittel sicher

Ein riesiges Danke an alle Kolleginnen und Kollegen, die weiterhin jeden Tag die Versorgung mit guten Lebensmitteln sicherstellen.
Egal ob in der Produktion, mit dem LKW auf der Straße, im Lager, in der Verwaltung oder von Zuhause aus - die letzten Tage waren für uns alle mit großen Herausforderungen und Änderungen verbunden. Voraussichtlich wird dies auch in den kommenden Wochen der Fall sein. Mit allen verfügbaren Kapazitäten wird auf die erhöhte Nachfrage nach Lebensmitteln reagiert. 

Durch Fachwissen, Flexibilität und enormes Engagement leistet jeder von euch seinen Beitrag.
Ihr seid diejenigen, die dafür sorgen, dass die Supermarktregale gefüllt werden können. Hierauf dürft ihr stolz sein. Der engagierte Einsatz aller Kolleginnen und Kollegen sowie die gute Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel verdeutlichen, dass wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind.

Wir halten weiterhin so gut zusammen, achten auf unsere Gesundheit und produzieren gerade in dieser Zeit jeden Tag gute Lebensmittel.

Die Geschäftsführung der Wernsing Feinkost GmbH